Lebendige Gemeindearbeit

Herzlich Willkommen beim Fördererverein für lebendige Gemeindearbeit in der Kirchengemeinde Hipstedt e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Spendenverein zur Unterstützung der Bethlehem-Kirchengemeinde Hipstedt. Hauptziel unserer Tätigkeit ist die Finanzierung einer Mitarbeiterstelle in unserer Kirchengemeinde um, wie der Name schon sagt, die Gemeindearbeit in der Kirchengemeinde Hipstedt lebendig zu erhalten. Im vergangenen Jahr konnten wir bereits unser 25-jähriges Vereinsjubiläum feiern. Mehrere Stelleninhaber haben dafür gesorgt, dass in dieser langen Zeit besonders unsere Kinder- und Jugendarbeit liebevoll und engagiert gestaltet werden konnte. Unsere „Arche“, der Kindergottesdienst in unserer Kirchengemeinde, wird im Schnitt von ca. 40 Kindern im Alter von 0 bis 15 Jahren besucht. Aber auch viele Gäste, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen regelmäßig an der Arche teil. Aktuelle Infos z.B. zu Spendeneinnahmen unseres Vereins gibt es im Gemeindebrief der Kirchengemeinde.

Damit unsere Gemeinde auch weiterhin lebendig bleibt und professionell geleitet werden kann, brauchen wir Ihre und Eure finanzielle Unterstützung. Die Ausstellung einer Spendenbestätigung ist selbstverständlich möglich.

Unser Spendenkonto lautet:

Förderverein für lebendige Gemeindearbeit in Hipstedt
BIC:   GENODEF1OHZ
Volksbank eG

Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihr Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können.

Vielen Dank an alle Geber

Förderervereinsvorstand