Krabbelgruppe

Für Kinder von 1/2 - 3 Jahre

Hallo wir sind die Krabbelgruppe im Gemeindehaus!

Wir sind eine quirlige Runde von Kindern und Müttern, die sich einmal in der Woche in unserem Gemeindehaus in Hipstedt treffen.

In unserer Krabbelgruppe können die Kinder lernen mit gleichaltrigen und jüngeren bzw. älteren Kindern zu spielen. Das aufeinander zugehen und ein erstes kennenlernen ist der Grundgedanke dabei. Der schöne Nebeneffekt, dass sich die Mütter und Väter untereinander austauschen können, ist einfach Klasse! Hier haben Freude und Glück aber auch Ärger und Sorgen ihren Platz. Wir tauschen uns untereinander aus und so wird das ein oder andere Problem manchmal ganz schnell gelöst.

Termin & Kontakt

Wir treffen uns immer am Donnerstag ab 10.00 Uhr im Gemeindehaus. Wenn Du Fragen zu der Krabbelgruppe hast kannst Du gerne bei uns anrufen!

Ina Monsees, Tel.: 04768/ 922390